Plätzchen zu Weihnachten?!

In der Adventszeit werden unsere LieblingsPLÄTZCHEN zu WeihnachtsPLÄTZCHEN.

Ideal zum Verschenken- egal ob Freunde und Familie oder sogar im großen Stil als Firmenpräsente und Give-Aways. Sprechen Sie uns an!

Nur auf Vorbestellung

Traubenlese 2018

Die diesjährige Traubenlese war einfach ein Genuss! Wunderschöne Trauben und dazu in ausreichender Menge.

Aromatische Moste und die ersten ausdrucksstarken Jungweine bereiten große Freude.

Seien Sie gespannt!

KINO VINO im Barocksaal Kloster Machern -  am 07.11. und am 08.11.18

"Cineastische Begegnungen bei inspirierenden Weinen"

Was haben ein guter Film und ein gehaltvoller Wein gemeinsam? Beide sind das Ergebnis eines kreativen Prozesses und laden zum Genuss ein! Zu diesem wunderbaren Doppelgenuss lädt das Moselkino bernkastel-Kues im Rahmen von KINO VINO herzlich in den Barocksaal von Kloster Machern ein.

Eintritt 15 € zzgl. 2 € Glaspfand incl. einem Glas Wein und einer Brezel und Griebenschmalz.

Die Karten sind zu den üblichen Öffnungszeiten an der Kasse des Mosel-Kinos in Bernkastel-Kues erhältlich.

am Mittwoch, 07.11.18 um 20.00 Uhr wird Hugh Jackman als

"THE GREATEST SHOWMAN"

auf der Leinwand seine Kunst zeigen und

am Donnerstag, 08.11.18 um 20.00 wird Hercule Poirot (Kenneth Branagh) sein Können als Dedektiv im Film

"MORD IM ORIENTEXPRESS"

unter Beweis stellen:

 Einlass ab 19.00 Uhr

Winzer BBQ - ein Rückblick

Leckere Weine, ein feines Grillbuffett, Landschaft genießen und dazu beste Lounge-Musik -das war die Premiere des 1. BBQ´s auf dem Moselschiff. Vielen Dank an unsere Gäste und Partner, die immer wieder neue Abenteuer mit uns wagen.

Neuauflage in 2019 garantiert!

"Schiefer geht´s nicht" auf dem Moselschiff

Zum 11. Mal haben wir in gemeinsam mit dem Landhotel Steffen "Schiefer gehts nicht" gefeiert, in diesem Jahr auf der Mosel zusammen mit unseren Freunden der "Moselschiffstouristik". Ein gelungenes Dinner mit tollen wein-kulinarischen Erlebnissen.