Plätzchen zu Weihnachten?!

In der Adventszeit werden unsere LieblingsPLÄTZCHEN zu WeihnachtsPLÄTZCHEN.

Ideal zum Verschenken- egal ob Freunde und Familie oder sogar im großen Stil als Firmenpräsente und Give-Aways. Sprechen Sie uns an!

Nur für kurze Zeit!

Traubenlese 2018

Die diesjährige Traubenlese war einfach ein Genuss! Wunderschöne Trauben und dazu in ausreichender Menge.

Aromatische Moste und die ersten ausdrucksstarken Jungweine bereiten große Freude.

Seien Sie gespannt!

SCHOKOlinarium 2018...so schön wars!

10 Jahre SCHOKOlinarium!

Jedes Jahr etwas Besonderes und jedes Jahr anders. So ungefähr kann man dieses Highlight beschreiben.

Viele unserer Gäste lassen sich mit uns schon seit Jahren so auf die Winterzeit einstimmen. Auch in diesem November trafen ein fantastisches Menü von Jörg Steffen auf die kreativen Schokoladenkreationen von Kevin Kugel. Unsere Weine rundeten jeden einzelnen Gang perfekt ab.

Die Termine für 2019 finden Sie unter "Veranstaltungen".

Winzer BBQ - ein Rückblick

Leckere Weine, ein feines Grillbuffett, Landschaft genießen und dazu beste Lounge-Musik -das war die Premiere des 1. BBQ´s auf dem Moselschiff. Vielen Dank an unsere Gäste und Partner, die immer wieder neue Abenteuer mit uns wagen.

Neuauflage in 2019 garantiert!

"Schiefer geht´s nicht" auf dem Moselschiff

Zum 11. Mal haben wir in gemeinsam mit dem Landhotel Steffen "Schiefer gehts nicht" gefeiert, in diesem Jahr auf der Mosel zusammen mit unseren Freunden der "Moselschiffstouristik". Ein gelungenes Dinner mit tollen wein-kulinarischen Erlebnissen.