Aribert und Isolde
Aribert und Isolde haben 1981 das Weingut von Ariberts Eltern übernommen und neu aufgestellt. Der Betrieb hat eine neue Heimat in der Beethovenstraße bekommen, er wurde vergrößert und modernisiert. Die Umstellung von Fass- auf Flaschenwein war ein ganz wichtiger Schritt.
Aribert kümmert sich um Weinberge und Keller. Isolde betreut den Verkauf und ist immer für die Familie da.

Daniel und Katharina
Weinbautechniker Daniel wollte schon als kleiner Junge Winzer werden. Besonders Traktoren und andere Maschinen haben es ihm angetan. Seine Ausbildung absolvierte er im Weingut Pauly-Bergweiler. Daniel ist der Allrounder, ihn findet man im Büro, im Keller oder im Weinberg. Am Liebsten jedoch arbeitet er draußen in den Reben.
Freundin Katharina, ebenfalls aus einer Winzerfamilie, ist Erzieherin.

 

Nicole und Oliver mit Mina und Leonard
Durch die vielseitigen Aufgaben als Deutsche Weinprinzessin (2005/06) hat Nicole dem Tourismus beruflich den Rücken gekehrt und hat zum Weinbau zurück gefunden. Durch ihre Arbeit im Weingut Nik Weis, St. Urbans-Hof hat sie vielfältige Erfahrung im Bereich Vertrieb/ Marketing gesammelt. Wenn sie sich nicht um die Kinder Mina und Leonard kümmert, bringt sie sich im Verkauf ein. Oliver, gepr. Wirtschafter im Weinbau, brachte die Veldenzer Weinberge mit in den Betrieb. Viele Jahre bewirtschaftete er seine Weinberge in seiner Freizeit. Nun hat er sein Hobby zum Beruf gemacht. Oliver liebt die Steillagen und arbeitet am Liebsten in der Natur.
Mina (*2011) möchte überall mit dabei sein und ist stolz auf ihren Weinberg (Mina´s Wingert), Leonard (*2015) erkundet die Weinberge vorerst krabbelnd.

Familie Goga
Florin und Madalina Goga arbeiten seit vielen Jahren in den Weinbergen und im Keller für uns. Die aus Rumänien stammende Familie wohnt seit einiger Zeit nun schon in Deutschland. Auf sie ist immer Verlass!